Konnekt Business Award

Konnekt Nominierung für den Bildtelefonpreis

14 May 2018-Bildtelefon für Business Award nominiert:

Altenpflegebetriebe und Verbraucher mit älteren Eltern haben nun einen weiteren Grund zur Auswahl Konnekt und kaufen Sie das Videotelefon mit Vertrauen.

Das einzigartige Produkt für Videotelefone wurde für die diesjährige Teilnahme ausgewählt MBA Awardsund die Direktoren luden zu der offiziellen MBA-Frühstücksveranstaltung ein, bei der der Hauptpreis ausgewählt und bekannt gegeben wird.

Die prestigeträchtigen Melbourne Business Awards würdigen die Leistungen von innovativ Unternehmen, die ein Produkt herstellen und sich für die Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern, insbesondere von jungen Menschen, engagieren. Konnekt ist stolz darauf, zu den wenigen ausgewählten Unternehmen zu gehören, und wird ermutigt, sich auf allen Regierungsebenen und anderen Organisationen zu engagieren und Kontakte zu knüpfen.

Es ist eine Ehre, vom Business Award Committee ausgewählt zu werden. Ich empfehle allen unseren Mitarbeitern, insbesondere unseren talentierten Softwareentwicklern, für ihr innovatives „Design Thinking“, das jeden Aspekt unseres Produkts und Service so einfach wie möglich macht. Die meisten unserer Benutzer leben unabhängig oder in Altenpflege. Sie schätzen die Möglichkeit, mit nur einer Berührung von Angesicht zu Angesicht mit Familie, Freunden und Betreuern zu sprechen. - Karl Grimm, Geschäftsführer, Konnekt Pty Ltd.

schützen Konnekt Team bietet großartige Unterstützung

Konnekt und der MBA Business Award

Der Konnekt Bildtelefon ist nicht nur ein Produkt, sondern auch eine Dienstleistung. Benutzer profitieren von der Anpassung von Kontakten und Anruftasten, Einrichtung, optionaler Installation und Internet in ausgewählten Bereichen, unbegrenzten persönlichen Anrufen und sogar von Änderungen und Anpassungen per Fernzugriff, ohne dass ein Besuch erforderlich ist.

Natürlich ist unser Produkt innovativ, aber unsere Kunden lieben unseren Service. Die Fähigkeit, einfach alles zu überlassen Konnekt Dies ist ein enormer Vorteil für unsere vielbeschäftigten Kunden, die oft weit weg vom Benutzer wohnen, der in der Regel ein älterer Elternteil ist. Sie sind es gewohnt, mit komplizierten und umständlichen Geräten wie Mobiltelefonen und Tablets umzugehen, und sind daher überrascht und erfreut, wenn die Konnekt Videophone funktioniert einfach und erfordert keine Sorgen um die Technologie. - John Nakulski, Marketingdirektor, Konnekt Pty Ltd.

Zugelassene Kunden können kaufen, mieten oder ausprobieren  Konnekt Videotelefon mit NDIS- oder MyAgedCare-Mitteln. Dies ist eine äußerst beliebte Option für diejenigen, die länger und unabhängiger zu Hause leben möchten.

Altenpflegeeinrichtungen Verwenden Sie auch das Bildtelefon, entweder für Einzelpersonen oder für eine kleine Gruppe, die vom Koordinator für Lifestyle-Aktivitäten verwaltet wird, um die Lebensqualität der Bewohner zu verbessern. Sie stellen fest, dass unerwünschte Verhaltensweisen reduziert werden, und sprechen über ein geringeres Risiko für Depressionen und andere Gesundheitsprobleme aufgrund des größeren sozialen Engagements der Bewohner.

Erfahren Sie mehr über KonnektNominierung und Geschichte im MBA Awards hier.

Besuchen Sie Konnekt  Auszeichnungen Seitenansicht Videos um zu sehen, wie einfach das Bildtelefon zu bedienen ist, oder Meldung zusenden  um mehr über das innovative zu erfahren Bildtelefon und wie es Ihnen helfen kann.

VORHERIGER ARTIKEL
ATSA 2018
NÄCHSTER ARTIKEL
Bildtelefon rettet Leben
Menü

Konnekt Business Award

Konnekt In The News

14 May 2018 Videophone nominated for Business Award:

Aged Care businesses and consumers with elderly parents now have one more reason to select Konnekt and purchase its video phone with confidence.

The unique video phone product was selected to participate in this year’s MBA Awards, and the directors invited to the official MBA breakfast event where the grand prize will be selected and announced.

The prestigious Melbourne Business Awards recognize the achievements of innovative business enterprises that manufacture a product and show commitment to the training and advancement of employees, especially young people. Konnekt is proud to be among the few companies chosen, and is encouraged to engage and connect with all levels of government and other organizations.

Being chosen by the business award committee is an honour. I commend all our staff, particularly our talented software developers, for their innovative “design thinking”, making every aspect of our product and service as easy as possible. Most of our users live independently or in aged care. They appreciate the ability to talk face-to-face with family, friends and care-givers with just one touch.  — Karl Grimm, Managing Director, Konnekt Pty Ltd.

Konnekt Business Award

The Konnekt Videophone is not just a product but a service as well. Users benefit from customization of Contacts and Call Buttons, setup, optional installation and Internet in selected areas, unlimited face-to-face calls, and even remote changes and customization with no visit required.

Certainly our product is innovative but our customers love our service. The ability to simply leave everything to Konnekt is a huge benefit to our busy customers, who often live far away from the user, who is usually an elderly parent. They are used to dealing with complicated and fiddly gadgets, such as mobiles and tablets, and so they are surprised and delighted when the Konnekt Videophone simply works and doesn’t requre them to worry about the technology.  — John Nakulski, Marketing Director, Konnekt Pty Ltd.

Approved customers can buy, rent or try the Konnekt Videophone using NDIS or MyAgedCare government funding. This is an extremely popular option for those wanting to live at home longer with greater independence.

Aged Care facilities also use Videophone, either for individuals or a small group managed by the Lifestyle Activities Coordinator, to increase quality of life for residents. They find that unwanted behaviours are reduced, and speak about decreased risk of depression and other health issues due to the greater social engagement of residents.

Read more about Konnekt’s nomination and story at the MBA Awards here.

Visit Konnekt’s awards page, view videos to see how simple Videophone is to use, or contact Konnekt to find out more about the innovative Videophone and how it can helpthose you care for.

Previous Post
ATSA 2018
Next Post
Videophone saves life
Menu