Ausloggen

Unser AUSZEICHNUNGEN

[VORLÄUFIGE VOLLAUTOMATISCHE TEXTÜBERSETZUNG - muss noch überarbeitet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.] Das Konnekt Bildotelefon ist einfach das einfachste Videotelefon der Welt. Unsere Kundenphilosophie ist es, sich bei jeder Designentscheidung die Frage zu stellen: „Könnte ein91-Jähriger mit schlechtem Gehör, Sehbehinderung und zitternden Händen dies tun?“.

Aus diesem Grund wird unser Bildtelefon in einzigartiger Weise mit der Personalisierung aller Seiten angebotenrefErzenzen, Anpassung von Kontaktschaltflächen und Eingabeaufforderungen in jeder Sprache, Einrichtung, automatische Verbindung, Remote-Änderungen (wir erledigen diese für Sie, ohne dass Sie vor Ort sein müssen), unbegrenzte Videoanrufe, unbegrenzte Anrufe zu normalen Telefonen und erstklassiger Support. Wir bieten auch Schulungen an, aber wir zögern, es Schulung zu nennen. Drücken Sie einen Knopf, um eine Verbindung herzustellen. Es geht vielmehr darum, die Zweifel und Ängste von Menschen zu überwinden, die sich auskennen wie schwer es ist um einen modernen Computer, iPad / Tablet oder Handy zu verwenden.

Einige unserer Kunden sind den Umgang mit modernen Gerätelieferanten, Telefongesellschaften und nicht hilfreichen Support-Hotlines so gewohnt, dass sie refWir glauben immer daran, dass unser Produkt und unsere Dienstleistung so gut sein können, wie es sich anhört ... bis sie es ausprobieren ... deshalb können wir getrost eine einmonatige Testversion anbieten.

Graham liebt es, seine Urenkel spielen zu sehen

At KonnektWir verbringen unsere Zeit damit, unseren Kunden zu helfen, anstatt uns um Auszeichnungen zu bewerben. Wir lassen unsere begeisterten Kunden für uns sprechen.

Um zu erfahren, was unsere Kunden und Gesundheitsexperten über uns sagen, besuchen Sie unsere Referenzen 

Um zu sehen, was Branchenfachleute und Dienstleister über Videophone schreiben, lesen Sie deren Rezensionen.

Auszeichnungen und Akkreditierungen

Konnekt Videophone gewann das prestigeträchtige ITAC Award für die bestes verbraucherfreundliches Produkt in der Pflege. Lesen Sie unsere Geschichte or schau das Video.

Konnekt ist nominiert für die Telstra Business Award, das die Erfolge und den Unternehmergeist der inspirierendsten Unternehmen und Wohltätigkeitsorganisationen Australiens zeigt.

Melbourne Business Awards-Logo

Konnekt ist nominiert für die MBA Business Award, die Unternehmen für ihre innovativen Produkte und Dienstleistungen und ihre Beschäftigung junger Menschen auszeichnet.
Lesen Sie unsere Geschichte…

Tech Rocketship Awards-Logo

Konnekt ist nominiert für die UK Tech Rocketship Award, Technik für eine alternde Gesellschaft, die australische und neuseeländische schnell aufstrebende Tech-Stars auszeichnet, die global agieren.

Konnekt ist nominiert für die ATSA Australisches innovatives Produkt des Jahres Entscheidung am 29. Mai.

Konnekt Untertitel Bildtelefon ist als nominiert IEEE 2024 Innovative Telehealth-Lösung in der IEEE SA Digital Health Innovation Challenge und wird als Paradebeispiel in Bildungspräsentationen verwendet, um den in der IEEE SA spezifizierten Prozess zu veranschaulichen IEEE 7000-2021-Standards für ethisches Design.

Professionelle Mitgliedschaften und Verbände

Konnekt ist ein stolzes Mitglied und Unterstützer der Australische Vereinigung für Rehabilitation und assistive Technologie, der wichtigste Branchenverband auf dem Gebiet der assistiven Technologien.

Konnekt ist eine Landesweites Ausstattungsprogramm registrierter Lieferant. Wenn NDIS noch nicht in Ihrer Nähe ist, kann ein staatliches Programm wie SWEP Ihr Videophon subventionieren - wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Kontakt.

AACTC-Banner

John Nakulski, Mitbegründer Konnekt, war nominiert Assistant Investigator dauert ebenfalls 3 Jahre. Das erste Jahr ist das sog. Australische Aged Care Technologies Collaborative (AACTC), eine interdisziplinäre Gruppe von Wissenschaftlern, Industriepartnern und Endnutzern, die sich der Verbesserung der Versorgungsqualität älterer Erwachsener durch Technologien widmet.

Kategorien

Log Out

Our Awards

The Konnekt Videophone is simply the world’s simplest video phone. Our customer philosophy is to ask ourselves the question, “could a 91-year-old with poor hearing, low vision and shaky hands do this?” at every design decision.

As a result, our Videophone is uniquely offered with personalization of all preferences, customization of contact buttons and prompts in any language, setup, auto-connection, remote changes (we do them for you without needing to visit), unlimited video calls, unlimited calls to regular telephones, and world-class support. We also provide training but we hesitate to call it training… press one button to connect… it’s more about overcoming the doubts and fears of people who know how difficult it is to use a modern computer, iPad/tablet or mobile.

Some of our customers are so used to dealing with modern device suppliers, telephone companies and unhelpful support lines, that they refuse to believe our product and service can be as good as it sounds… until they try it… which is why we can confidently offer a one-month trial.

Graham loves to see his great-grandchildren play

At Konnekt, we spend our time helping our customers rather than applying for awards. We let our delighted customers speak for us.

To hear what our customers and health experts say about us, visit our testimonials page.

To see what industry professionals and service providers write about Videophone, read their reviews.

Awards and Accreditations

Konnekt Videophone won the prestigious ITAC Award for having the best consumer-friendly product in care. Read our story or watch the video.

Konnekt is nominated for the Telstra Business Award, which showcases the achievements and entrepreneurial spirit of Australia’s most inspiring businesses and charities.

Melbourne Business Awards logo

Konnekt is nominated for the MBA Business Award, which recognizes businesses for their innovative products and services and their employment of young people.
Read our story…

Tech Rocketship Awards logo

Konnekt is nominated for the UK Tech Rocketship Award, Tech for an Ageing Society, which recognizes Australian and New Zealand fast-rising tech stars that are going global.

Konnekt is nominated for the ATSA Australian Innovative Product of the Year to be decided on 29 May.

Konnekt Captioning Videophone is nominated as the IEEE 2024 Innovative Telehealth Solution in the IEEE SA Digital Health Innovation Challenge, and is used as the prime example in educational presentations to illustrate the process specified in the IEEE 7000-2021 standards for ethical design.

Professional Memberships and Associations

Konnekt is a proud member and supporter of the Australian Rehabilitation & Assistive Technology Association, the primary industry association in the field of assistive technologies.

Konnekt is a State-wide Equipment Program registered supplier. If NDIS is not yet in your area, a state-based program such as SWEP can subsidize your Videophone — see your health professional, or Contact Us.

AACTC banner

John Nakulski, Co-Founder Konnekt, was nominated Assistant Investigator of the Australian Aged Care Technologies Collaborative (AACTC), an interdisciplinary group of academics, industry partners and end-users dedicated to improving the quality of care of older adults through technologies.

Menu