Konnekt-QUANTUM-Partnerschaft

Bestes Telefon für schlechtes Sehvermögen

Während COVID können Menschen mit Sehschwäche oder Behinderungen jetzt die Installation und Schulung von Bildtelefonen vor Ort erhalten.

QUANTUM RLV (Quantum Reading Learning Vision), ein gemeinnütziges Unternehmen, das sich auf Produkte und Dienstleistungen für Sehbehinderte und Lernschwierigkeiten spezialisiert hat, hat eine Partnerschaft mit Konnekt um es Menschen in Australien und Neuseeland zu ermöglichen, mit Familie und Freunden in Verbindung zu bleiben.

Das Spezialistennetzwerk von Quantum kann Kunden beim Einkauf unterstützen Konnekt Bildtelefon, Vor-Ort-Schulung, ergänzende Produkte und (bei Bedarf) Vor-Ort-Installationsservice – auch während der Pandemie.

Wir freuen uns, unseren Kunden anbieten zu können Konnekt's großformatiges Gerät und laufender Service. Mit seiner extremen Benutzerfreundlichkeit, der automatischen Anrufannahme für vertrauenswürdige Anrufer, der zusätzlichen drahtlosen Zugangstaste und der optionalen Untertitelung macht das Bildtelefon einfache Videoanrufe für alle möglich… sogar für Kunden mit gemischten Behinderungen. – Rob Drummond, Geschäftsleiter QUANTUM RLV, NSW.

Obwohl sie über Barrierefreiheit verfügen, können Smartphones und Computer-Tablets zu klein und zu fummelig, zu schwer zu erlernen sein und sind nicht speziell für Personen mit Sehbehinderungen oder Mehrfachbedürfnissen konzipiert.

Das Bildtelefon bietet ein kontrastreiches Farbschema, eine große Anzeigefläche und eine unglaublich einfache Benutzeroberfläche.

KonnektDer laufende Support-Service von allen Ergänzungen und Änderungen stellt sicher, dass sich Ihre Kommunikationshilfe mit Ihren Anforderungen entwickelt, die sich im Laufe der Zeit ändern.

Gentleman kämpft mit kleinem Tablet oder Telefon

Das Bildtelefon ist vor der Auslieferung vorkonfiguriert und personalisiert, mit Tasten bis 15 cm Breite und Text bis 7 cm Höhe. Es kommt bereit für Plug-and-Play. Menschen mit Sehbehinderung oder anderen Beeinträchtigungen können jedoch komplexere Bedürfnisse haben, wie z. B. spezielle Montageanforderungen oder die Fähigkeit, mit anderen Hilfsmitteln zu arbeiten.

QUANTUM kann Sie zu anderen Produkten oder Dienstleistungen beraten, die Ihnen helfen. Wenn ihr Spezialist vor Ort ist, können sie schnell den Bedarf einschätzen, die bestmögliche Montageanordnung finden, mit telefonieren Konnekt für alle Anpassungen in letzter Minute und verlassen Sie sich darauf, dass der Kunde voll und ganz sicher ist, dass er das Bildtelefon für soziale Kontakte und für den Fall, dass Hilfe benötigt wird, verwenden kann. – John Nakulski, Mitbegründer, Konnekt.

Chloe redet weiter Konnekt Bildtelefon

Lassen Sie Ihre Familie nicht durch schlechtes Sehen davon abhalten, in Verbindung zu bleiben: Kontakt QUANTUM oder Telefon 1300 883 853 sich erkundigen ermäßigte Installation und Schulung von Bildtelefonen vor Ort, um mehr über australische oder neuseeländische staatliche Fördermittel für Sehbehinderte zu erfahren oder um mehr über die anderen großartigen Produkte von Quantum für Sehbehinderte und Blindheit zu erfahren.

VORHERIGER ARTIKEL
Untertitel-Telefon bewahrt Unabhängigkeit
NÄCHSTER ARTIKEL
Internationale Standards für Bildtelefone
Kategorien

Konnekt-QUANTUM partnership

Konnekt and QUANTUM Partner, for Low Vision.

During COVID, those with poor eyesight or any disability can now receive on-site Videophone installation and training.

QUANTUM RLV (Quantum Reading Learning Vision), a Not-For-Profit business specializing in products and services for low vision and learning difficulties, has partnered with Konnekt to enable people in Australia and New Zealand to stay connected with family and friends.
Quantum’s network of specialists can assist customers with purchasing Konnekt Videophone, on-site training, complementary products, and (if required) on-site installation services – even during the pandemic.
We are pleased to offer our customers Konnekt’s large-format appliance and on-going service. With its extreme ease-of-use, auto-answer for trusted callers, add-on wireless access button, and optional captioning, the Videophone brings simple video calling within reach for everyone… even for customers with mixed disabilities. – Rob Drummond, Business Manager QUANTUM RLV, NSW.

Although they boast accessibility options, Smartphones and computer tablets can be too small and too fiddly, too difficult to learn, and are not designed specifically to suit someone with low vision or multiple needs.

The Videophone offers a high-contrast colour scheme, a large display area and an incredibly easy user interface.

Konnekt’s on-going support service for all additions and changes will ensure that your communications aid will evolve together with your requirements, as they change over time.

Gentleman struggling with small tablet or phone

Videophone is pre-configured and personalized before delivery, with buttons up to 15 cm wide and text up to 7 cm tall. It arrives ready to plug-and-play. However, those with low vision or other impairments may have more complex needs, such as specific mounting requirements or the ability to work with other aids.

QUANTUM can advise on other products or services that will help. When their specialist is on-site, they can quickly assess needs, find the best possible mounting arrangement, be on the phone with Konnekt for any last-minute customizations, and leave knowing that the client is fully confident to use Videophone for social contact and in case assistance is required. – John Nakulski, Co-Founder, Konnekt.
Chloe talking on Konnekt Videophone
Don’t let poor vision prevent your family from staying connected: Contact QUANTUM or phone 1300 883 853 to enquire about discounted on-site Videophone installation and training, to find out about Australian or New Zealand government funding for those with low vision, or to learn about Quantum’s other great products for low vision and blindness.
Previous Post
Caption Phone Preserves Independence
Next Post
Videophone International Standards
Menu