Sprachbehinderung

Ein sensibles und visuelles

Sprachbehinderung Telefon

Sprechen Sie EINFACH von Angesicht zu Angesicht mit Ihren Lieben. Das Konnekt Videophone, ein Telefon mit Sprachbehinderung, bietet detaillierte bidirektionale Videos für die nonverbale Kommunikation, die bis zu 80% oder mehr von Absicht und Bedeutung vermitteln können.

Menschen mit Sprachschwierigkeiten, Sprachstörungen, Sprechstörungen, Aphasien oder einer sehr leisen Stimme fühlen sich oft einsam. Soziale Isolation und Einsamkeit sind mit zahlreichen psychischen und physischen Gesundheitsproblemen verbunden. Jedoch, neuere Forschungen schlägt vor, dass Videotelefonate die soziale Isolation senken und das Risiko einer Depression halbieren können!

Das Konnekt Das Telefon verfügt über einen großen 15-Zoll-Bildschirm (38cm) und eine eingebaute Kamera, die Stummschaltung und Sprachbehinderung durch Einweg- oder Zweiweg-Lippenlesen und Gebärdensprache wie AusLan, europäische und amerikanische Gebärdensprache unterstützt.

Zwei-Wege-Videos können auch Körpersprache, Nicken und Zeichen des Verstehens und Verstehens wie Kopfneigungen, Augenbrauenbewegungen und Gesichtsausdrücke enthalten. Darüber hinaus vermittelt das Gesicht Emotionen (sie sagen, unsere Augen sind unser Fenster zur Seele). Ein Lächeln zu teilen ist einfach und es hat sich gezeigt, dass es das Glück erhöht.

Viele ältere Menschen mit Sprachproblemen benötigen ein Telefon mit Sprachbehinderung

Das Konnekt Das Bildtelefon mit Sprachbehinderung verfügt standardmäßig über eine 3.5mm-Audioeingangsbuchse. Schließen Sie einen beliebigen Sprachgenerator oder ein iPad / Tablet, ein Mobiltelefon oder einen Computer an, um erzeugte Sprache zu senden, oder platzieren Sie das Gerät einfach in der Nähe.

Das eingebaute Mikrofon ist empfindlich genug, um jede Nuance Ihrer Sprache zu vermitteln. Sie können auch hören, wie Sie aus einem anderen Raum um Hilfe rufen. Dies ist eine ideale Funktion, wenn sie mit automatischer Antwort verwendet wird, für ältere Menschen, die sturzgefährdet sind oder möglicherweise Nothilfe von einem Pfleger benötigen.

Ein optionales Einsteckmikrofon bietet eine noch höhere Empfindlichkeit für Personen mit Aphasie oder leiser Stimme.

KonnektDas Videotelefon für Personen mit einer Sprechstörung verfügt über eine einstellbare Mikrofonempfindlichkeit, Lautsprecherlautstärke und Klingellautstärke. Jedes kann individuell angepasst und eingestellt werden. Einfach kontaktieren Konnekt und wir ändern es für Sie aus der Ferne, ohne dass jemand einen Besuch abstatten muss.

Das Konnekt Das Telefon mit Sprachbehinderung (Videotelefon) verfügt über eine One-Touch-Benutzeroberfläche, die unglaublich einfach zu bedienen ist, selbst für ältere Menschen oder Personen, die Schwierigkeiten haben, moderne Geräte zu verwenden.

KonnektDas Videophone ist ein perfekter Begleiter für jedes Untertitel-Telefon. Es ermöglicht dem Benutzer, Text separat in das Untertitel-Telefon einzugeben und gleichzeitig Gebärdensprache zu verwenden, Lippen zu lesen oder einfach Körpersprache und Mimik über den großen Bildschirm des Videophons zu beobachten.

In ähnlicher Weise kann Videophone mit einem Gebärdensprach-Relay-Dienst wie dem National Relay Service (Video Relay Service) in Australien oder einem der Gebärdensprachdienste in Nordamerika, Europa und weltweit verwendet werden.

Sprachbehinderung Spezielle Features

  • Einfache persönliche Gespräche mit Freunden und der Familie
  • Kommunizieren Sie mit normalen Lernkarten, Symbolen und Bildern
  • Skizzieren oder schreiben Sie auf Papier und zeigen Sie
  • Audioeingangsbuchse für Spracherzeugungsgerät oder Tablet / iPad / PC
  • Ferneinstellbares hochempfindliches Mikrofon und leistungsstarke Lautsprecher
  • Riesiger 15-Zoll-Bildschirm. Ideal zu vermitteln Gebärdensprache / Lippenlesen / Körpersprache.
  • Verwenden Sie mit einem Video-Relay Übersetzungsdienst für Gebärdensprache oder eine andere Text zu Sprache Gerät oder App
  • Automatische Antwort für Nominierte Pflegepersonen
Kategorien

Speech Impairment

A Sensitive and Visual

Speech Impairment Phone

Talk face-to-face with loved ones EASILY. The Konnekt Videophone, a speech impairment phone, provides detailed two-way video for non-verbal communication, which can convey as much as 80% or more of intent and meaning.

Those with a speaking difficulty, speech disorder, speaking impediment, aphasia or a very soft voice can often feel lonely. Social isolation and loneliness are linked to numerous mental and physical health problems. However, recent research suggests that video calling can lower social isolation and halve the risk of depression!

The Konnekt phone has a large 15-inch (38cm) screen and built-in camera to assist the mute and speaking impaired with one-way or two-way lip reading and sign language, such as AusLan, European and American sign language.

Two-way video can also carry body language, nods, and signs of comprehension and understanding such as head tilts, eyebrow movements and facial expressions. Moreover, the face communicates emotion (they say our eyes are our window to the soul). Sharing a smile is easy and has been shown to actually increase happiness.

Many elderly with speaking problems need a Speech impairment phone

The Konnekt speech impairment videophone features a standard 3.5mm audio input socket. Plug in any speech generator, or an iPad/tablet, mobile phone or computer, to send generated voice, or simply place the device nearby.

The in-built microphone is sensitive enough to convey every nuance of your speech. It can also hear you call for help from another room — this is an ideal feature, when used with auto-answer, for those who are elderly, in danger of falling, or who may require emergency assistance from a care-giver.

An optional plug-in microphone offers even greater sensitivity for those with aphasia or a soft voice.

Konnekt’s video phone for those with a speaking disorder has an adjustable microphone sensitivity, speaker volume and ringing volume. Each can be customized and set independently. Just contact Konnekt and we’ll change it for you, remotely, without the need for anyone to visit.

The Konnekt speech impairment phone (video phone) includes a one-touch user interface that’s incredibly easy to use, even for those who are elderly or have difficulty using modern gadgets.

Konnekt’s Videophone is a perfect companion to any captioning telephone, enabling the user to separately enter text into the captioning phone, while — at the same time — using sign language, reading lips or simply observing body language and facial expressions via Videophone’s large screen.

Similarly, Videophone can be used with a sign-language relay service, such as the National Relay Service (Video Relay Service) in Australia or any of the sign language services in North America, Europe and worldwide.

Speech Impairment Specific Features

  • Simple face-to-face calls with friends and family
  • Communicate with regular flash cards, iconic/Bliss symbols and pictures
  • Sketch or write on paper, and show
  • Audio input socket for speech generating device or tablet/iPad/PC
  • Remote-adjustable high-sensitivity microphone and powerful speakers
  • Huge 15-inch screen. Ideal to convey sign language / lip reading / body language.
  • Use with a Video Relay sign language translation service, or any text-to-speech device or app
  • Auto-answer for nominated care-givers

Get Pricing

Menu