Abonnieren Sie jetzt Konnekt Nachrichten und Blogartikel

  • Pfleger: Erhalten Sie Hinweise und Tipps, wie Sie bei der Pflege eines Menschen helfen können, einschließlich medizinischer Studien, neuer Hilfstechnologien und Informationen über die staatliche Finanzierung von Senioren und Menschen mit Gedächtnisverlust, eingeschränkter kognitiver Funktion, Demenz oder einer Behinderung.
  • Dienstanbieter: Erhalten Sie Artikel, die sich an Angehörige der Gesundheitsberufe richten, einschließlich medizinischer Studien und Informationen für Anbieter von häuslicher Pflege, Altenpflegediensten oder stationärer Pflege; Plan-Manager; Support-Manager; und LifeStyle-Koordinatoren.
  • Bildtelefon: Erfahren Sie mehr über die neuen Funktionen von Videophone, verbessern Sie die Qualität von Videoanrufen und erfahren Sie, wie andere Benutzer Videophone verwenden. Geschrieben für unsere Kunden und deren Familien.
  • Hören: Erhalten Sie Updates zu neuen Produktfunktionen/-optionen für Menschen mit Gehörlosigkeit oder Schwerhörigkeit und für Audiologen, Ungefähr Konnekt Untertitelung Telefone und Alternativen und gelegentliche Nachrichten/Artikel darüber Hörtechnik, Taubheit und Gehör. 
MENÜ

Subscribe now to Konnekt news and blog articles

  • Carer: Receive hints and tips for helping care for someone, including medical studies, new assistive technologies, and information about government funding for seniors and those living with memory loss, diminished cognitive function, dementia or a disability.
  • Service Provider: Receive articles aimed at Health Professionals, including medical studies and information for providers of In-Home Care, Aged Care services or Residential Care; Plan Managers; Support Managers; and LifeStyle Coordinators.
  • Videophone: Learn about new Videophone features, improve video call quality, and hear how others are using Videophone. Written for our customers and their families.
  • Hearing: Get updates about new product features/options for people with deafness or who are hard-of-hearing, about Konnekt captioning phones and alternatives, and occasional news/articles about Audiology, deafness and hearing.
  • Hidden
  • Hidden
Menu