Konnekt Partner Senior Moves for Elderly Relocation

Bestes Telefon für die stationäre Pflege

26. August 2016 Neu Konnekt Partnerschaft hilft Umzug in Aged Care:

Ältere Australier, die unabhängig leben oder in ein Pflegeheim, ein betreutes Wohnen oder eine Serviced Apartment umziehen, können jetzt auf Knopfdruck visuell mit Familie und Freunden weltweit in Kontakt bleiben.

KonnektDie Zusammenarbeit mit der Umzugs- und Vermittlungsfirma Senior Moves für ältere Menschen bietet Kindern älterer Erwachsener Sicherheit. Familien, die unter dem Stress stehen, die Eltern in neuen Unterkünften allein zu lassen, können jetzt auf einfache Weise persönliche Anrufe tätigen und entgegennehmen, was ihre Sorgen erheblich verringert.

Unsere Partnerschaft mit Australiens erfahrenstem Anbieter von Pflegeheimen und Seniorenumzügen positioniert die Konnekt Videophon als Gerät der Wahl, um nach einem Umzug die soziale Verbindung zu Familie und Freunden aufrechtzuerhalten. Dies wird die soziale Isolation verringern, die mit Depressionen, Demenz und körperlichen Erkrankungen verbunden ist - Karl Grimm, CEO Konnekt Pty Ltd.

In Absprache mit der Familie kümmert sich Senior Moves um jeden Aspekt eines dauerhaften Umzugs, eines vorübergehenden Umzugs oder der Neugestaltung des Familienheims nach einer schweren Krankheit oder Behinderung oder dem Tod eines Partners. KonnektDas unglaublich einfache Videophon unterstützt das emotionale Wohlbefinden älterer Singles und Paare.

Das Konnekt Das Videotelefon wurde mit dem Schwerpunkt auf Einfachheit entwickelt, um älteren Erwachsenen das ideale Telefon für eine bessere Lebensqualität zu bieten. Das Bild ist groß und der Ton ist laut und klar - beides führt zu dem perfekten Gerät, um mit Ihrer Familie und Freunden so oft auf dem Laufenden zu bleiben, wie Sie möchten - Ron Carroll, Director Senior Moves.

Wenn es Zeit ist, umzuziehen, können Senioren mit einem vorhandenen Bildtelefon es mitnehmen.

besuchen Senior Moves für Ratschläge bezüglich Ihres möglichen Umzugs oder Meldung zusenden  kennen zu lernen Bildtelefon.

VORHERIGER ARTIKEL
Unabhängiges Wohnzentrum Vic installiert Bildtelefon
NÄCHSTER ARTIKEL
Bildtelefon In deutscher Sprache

1 Kommentar.

  • James Bing
    29/08/2016 5:56 pm

    Das sieht toll aus. Menschen, die sich bewegen müssen, haben oft Angst, und wenn sie ihre Kinder / Freunde von Angesicht zu Angesicht sehen können, wann immer sie möchten, wird dies den Stress mit Sicherheit lindern.

Kommentarfunktion ist abgeschaltet.

Kategorien

Konnekt partners Senior Moves for Elderly Relocation

Konnekt In The News

26 Aug 2016 New Konnekt partnership assists moves into Aged Care:

Older Australians living independently or relocating into a nursing home, assisted living or serviced apartment are now able to stay in touch with family and friends worldwide, visually, at the touch of a button.

Konnekt’s collaboration with elderly relocation and placement firm Senior Moves provides peace of mind to children of older adults. Families experiencing the stress of leaving parents alone in new accommodation now have an easy way to make and receive face-to-face calls, significantly reducing their worry.

Our partnership with Australia’s most experienced Residential Care Placement and Senior Relocation provider positions the Konnekt Videophone as the appliance of choice for maintaining social connection with family and friends following a move. This will reduce social isolation, which is associated with depression, dementia and physical illness — Karl Grimm, CEO Konnekt Pty Ltd.

In consultation with family, Senior Moves takes care of every aspect of a permanent move, a temporary move into respite, or the redesign of the family home following a major illness or disability or the passing of a partner. Konnekt’s incredibly simple Videophone supports the emotional well-being of elderly singles and couples.

The Konnekt Videophone has been designed with a focus on simplicity to provide senior adults with the ideal phone to support a better quality of life. The image is large and the sound is loud and clear – both leading to the perfect device to keep up-to-date with your family and friends as often as you like — Ron Carroll,  Director Senior Moves.

When it’s time to relocate, seniors with an existing Videophone can take it with them.

Visit Senior Moves for advice regarding your potential move, or contact Konnekt to learn about Videophone.

Previous Post
Independent Living Centre Vic installs Videophone
Next Post
Videophone Available in German

1 Comment.

  • James Bing
    29/08/2016 5:56 pm

    This looks terrific. People who have to make a move are often fearful, and being able to see their kids / friends face-to-face any time they like will surely ease the stress.

Comments are closed.

Menu