Null-Konfiguration

Null Konfiguration

Wir haben alles für Sie vorbereitet. ALLES. Geben Sie uns einfach Ihre Kontaktnamen. Wir erledigen den Rest.

Wir passen Ihre Konnekt personalisiertes Videotelefon ganz nach Ihren Wünschen: Anzahl der Anruftasten, Layout, Namen und Nummern der Kontakte, Textgröße und -stil, Farbschema, Lautstärke, Klingeltöne, verwendete Sprache und sogar der Text der Statusmeldung und der Tasten.

Einige Benutzer haben viele Freunde, die sie häufig anrufen, während andere eine einfache Hotline für die unmittelbare Familie oder einen Pfleger wünschen. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie Schwierigkeiten haben, zu hören, zu sehen, eine ruhige Hand zu behalten oder ein normales Telefon zu bedienen, damit wir Videophone für Sie arbeiten lassen können!

Wir konfigurieren Konnekt Entworfen

Konnekt Bildtelefon - Einrichtung

Konnekt Vorkonfiguration von Videophone und Vornahme späterer Änderungen für Sie 

Um Änderungen vorzunehmen oder um Hilfe zu bitten, berühren Sie einfach die große Konnekt Kontakt-Taste, rufen Sie uns von jedem Telefon aus an, kontaktieren Sie uns über Skype, senden Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie unser einfaches unten stehende Formular. Praktisch alles ist einstellbar durch Konnekt - ohne dass jemand ein Webportal besuchen oder nutzen muss.

Sie können Änderungen anfordern, um Ihr Setup kostenlos zu personalisieren. Kein Besuch erforderlich.

Teilen Sie uns Ihre Kontakte mit, dann erledigen wir den Rest

  • Konnekt Liefert die gesamte Hard- und Software, wird eingerichtet und getestet
  • Personalisierte Kontakte, Layout, Farben, Lautstärke, Klingelton, Sprache und mehr
  • Wir holen dich im Internet einrichten so verbindet sich das Bildtelefon automatisch
  • Konnekt hilft Ihrer Familie und Ihren Freunden, Skype zu nutzen. hochwertige Videoanrufe
  • One Touch zum Anrufen Konnekt Für Hilfe und Änderungen oder rufen Sie uns an / mailen Sie uns - kein Besuch erforderlich

Wie hilft es Altenpflegeeinrichtungen, Seniorendörfern, Palliativpflegeheimen und gemeinnützigen Einrichtungen?

 

Das Konnekt Videophone verbessert die Lebensqualität und das Wohlbefinden der Bewohner / Kunden, bietet einen hoch geschätzten Service, füllt Räume schneller und erhöht die Effizienz des Personals auf drei Arten. Sehen Altenpflege um weitere Anwendungsbeispiele zu finden.

MENÜ

Zero Configuration

Zero Configuration

We set it all up for you. EVERYTHING. Just give us your contact names. We do the rest.

We customize your Konnekt personalized video phone just the way you like it: The number of call buttons, the layout, contact names and numbers, text size and style, colour scheme, volume, ringing sounds, the language used and even the status message wording and button text.

Some users have many friends they call often, while others want a simple hotline to immediate family or a care-giver. Please tell us if you have difficulty hearing, seeing, keeping a steady hand or operating a regular phone so that we can make Videophone work for you!

We Configure Konnekt For You

Konnekt Videophone - Setup

Konnekt preconfigures Videophone and makes later changes for you 

To make any changes or ask for help, just touch the big Konnekt contact button, call us from any phone, contact us via Skype, email us, or use our simple form. Virtually everything is adjustable by Konnekt — without the need for anyone to visit or use a web portal.

You can request changes to personalize your setup without cost. No visit required.

Tell us your contacts, then we do the rest

  • Konnekt provides all hardware and software, setup and tested
  • Personalised contacts, layout, colours, volume, ringtone, language and more
  • We get you setup on Internet so Videophone connects automatically
  • Konnekt helps your family and friends get going on Skype, for easy, high-quality video calls
  • One Touch to call Konnekt for help and changes, or call/email us — no visit needed

How does it help aged-care facilities, retirement villages, palliative care hostels and community service providers?

 

The Konnekt Videophone improves quality of life and well-being of residents / clients, provides a highly valued service, fills rooms faster, and increases staff efficiency in three ways. See Aged Care applications.

Get Pricing

Menu